Fachpflege zu Hause

ISL - der Pionier in Österreich für Fach- und Intensivpflege zu Hause 

Schon seit der Gründung des Pflegedienstes ISL setzen wir uns intensiv mit dem Angebot der Fach- und Spezialpflege im Eigenheim auseinander. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass jede noch so intensive Pflegesituation auch zu Hause mit bester Qualität für den Kunden durchführbar ist.

Im Bereich der Fachpflege werden nur voll ausgebildete Kräfte eingesetzt. Viele davon haben eine Zusatzausbildung für Intensivpflege.  

Fach- und Spezialpflege

  • Pflege mit Katheter, Spezialkatheter, künstlicher Ernährung usw.
  • Patienten mit Beatmungskanüle (Tracheostoma)
  • Koma- und Wachkomapatienten
  • Patienten mit Beatmungsgerät

Pflege von Kindern

  • Pflege von Kindern mit geringen bis vollintensivem Fachpflegeanspruch 

Pflege von Unfallpatienten

  • Patienten die nach einem Unfall vorübergehend Pflege brauchen
  • Fachliche Langzeitpflege und Rehabilitationstherapie
      

Pflegedienst ISL

24 h Pflege und Betreuung leistbar mit Qualität

Spezialist für Fachpflege

 Ansprechpartner vor Ort

 Qualifizierte Pflegerinnen
   aus dem In und Ausland

ISL-Akademie mit                   Fortbildungen