Oberösterreich und Niederösterreich

 
 
Heinz Krcek 24 Stunden Pflege daheim Niederösterreich

Heinz Krcek


Nach technischen und theologischen Studien absolvierte ich das Bundesinstitut für Heimerziehung  und war 15 Jahre Erzieher und Heimleiter einer Höheren Internatsschule. Danach in der Erwachsenenbildung und im Kulturmanagement tätig. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter. Bei ISL arbeite ich schon über 10 Jahre mit und helfe an den Pflegestellen vor Ort u.a. bürokratische Hürden zu nehmen und menschliche Konflikte zu meistern. Wenn ich in Krankenhäusern, Sozialberatungsstellen und bei Ärzten den Pflegedienst ISL vorstelle, wird mir immer wieder bestätigt, wie wichtig es denen ist, jemanden vom ISL persönlich zu kennen.

 
Helga Steidl

Helga Steidl


Ich liebe die Menschen und ihre Geschichten. Ob als junge Schwester in einer Privatklinik, in fast familiärem Verhältnis als Dialyseschwester oder buchstäblich hautnah in der Hauskrankenpflege, habe ich viel über die Menschen in belastenden Situationen gelernt. Mit viel Fachwissen, Herz und Humor versuche ich für jeden Kunden die bestmögliche, würdevolle Begleitung zu organisieren.

 

Pflegedienst ISL

24 h Pflege und Betreuung leistbar mit Qualität


  • Orientierung am Wohl und an der Würde des Menschen  
  • Fachliche, soziale und ethische Kompetenz 
  • Ansprechpartner direkt vor Ort
  • ISL-Akademie mit kontinuierlichen Fortbildungen 
  • Seit dem Jahr 2000 führen wir die 24-St-Pflege und Betreuung durch

Pflegedienst ISL 
gemeinnützige GmbH

Dr. Karl Renner Straße 22 | 9900 Lienz | Österreich |
+43 4852 714 86
isl@pflege-rundum.at