Salzburg

 
 
Andrea Philipp 24 h Pflege Salzburg

Andrea Philipp


Als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester hat mich im Laufe der Zeit der Palliativgedanke, den Wunsch und den Willen des Betroffenen absolut ernst zu nehmen, immer mehr zusagt und ich habe längere Zeit in einer stationären Hospitzeinrichtung in Salzburg gearbeitet. In der 24-h-Pflege und Betreuung erlebe ich, wie viel es Menschen bedeutet, wenn sie sich trotz Hilfsbedürftigkeit nicht in ein neues System integrieren müssen, sondern ihre Gewohnheiten möglichst weiterleben können. Dazu beizutragen, dass sie ihren Lebensabend zu Hause verbringen können, in einer Weise, wie es ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, macht mir viel Freude.

 

Pflegedienst ISL

24 h Pflege und Betreuung leistbar mit Qualität


  • Orientierung am Wohl und an der Würde des Menschen  
  • Fachliche, soziale und ethische Kompetenz 
  • Ansprechpartner direkt vor Ort
  • ISL-Akademie mit kontinuierlichen Fortbildungen 
  • Seit dem Jahr 2000 führen wir die 24-St-Pflege und Betreuung durch

Pflegedienst ISL 
gemeinnützige GmbH

Dr. Karl Renner Straße 22 | 9900 Lienz | Österreich |
+43 4852 714 86
isl@pflege-rundum.at