Wien - Niederösterreich

 
 
Hermengild Fenoli 24 h Betreuung Wien Niederösterreich

Hermengild Fenoli

Meine berufliche Erfahrung im kaufmännischen Bereich und als Lebens- und Sozialberaterin haben sich als gute Grundlage für die Arbeit im Pflegedienst ISL erwiesen, der mit über 10 Jahren Erfahrung eine ganz besondere Marke in der 24-Stunden-Betreuung entwickelt hat. Gleich angesprochen hat mich die Philosophie „Pflege und Betreuung nach dem Prinzip Menschlichkeit", der Schwerpunkt Teamgeist, Kooperation, Vertrauen, Wertschätzung und Verbundenheit, gepaart mit den fachlichen Kompetenzen der PersonenbetreuerInnen. Gerne bin ich für Sie da, sei es zur Unterstützung des Teams aber auch für Ihre Anliegen, die sich durch die Betreuungssituation ergeben mögen.

 
Martha Fenoli

Martha Klenner

Schon im Kindesalter hat mein Herz die Menschen immer verstehen wollen und wenn ich jemanden getroffen habe, dem es nicht so gut ging, hatte ich oft ein Gefühl der Hilflosigkeit. Es hat einige Zeit benötigt, bis ich gelernt habe mit solchen Situationen umzugehen und nicht nur in betroffener, sondern in aktiver, unterstützenden Weise zu reagieren. Ich liebe es, Menschen zu begleiten, für sie da zu sein und ihnen Halt zu geben. Dazu merke ich, dass mein Organisationstalent sich als eine gute Ergänzung in dem Bereich der Gebietsbetreuung erweist. Das macht mir Spaß. Ich freue mich beim ISL Team dabei zu sein. Der Aufgabenbereich entspricht mir und ich bin dankbar, eine Tätigkeit gefunden zu haben, wo ich mich ganz einbringen kann.

 

Pflegedienst ISL

24 h Pflege und Betreuung leistbar mit Qualität

 Orientierung am Wohl und an der Würde des Menschen  

 Fachliche, soziale und ethische Kompetenz 

 Ansprechpartner direkt vor Ort

ISL-Akademie mit kontinuierlichen Fortbildungen 

√ Seit dem Jahr 2000 führen wir die 24-St-Pflege und Betreuung durch


Informatives

Pflegedienst ISL 
gemeinnützige GmbH

Dr. Karl Renner Straße 22 | 9900 Lienz | Österreich |
+43 4852 714 86
isl@pflege-rundum.at